Gewebearten

Eyevue

Reißfestes Gewebe aus Polypropylen. Hochtransparent mit verschweißten Fadenkreuzungen. Durchsichtiger als jedes Fiberglas. Luftdurchlässigkeit deutlich höher als bei Fiberglas. Öffnung 85 %.

Pollenschutzgewebe

Das Pollenschutzgewebe lässt Pollenallergiker aufatmen! Das Pollenschutzgewebe mit ECARF Qualitätssiegel. 300% mehr Luftdurchlässigkeit als herkömmliche Pollenschutzgewebe.

Fiberglasgewebe

Die Kreuzpunkte des Gewebes sind verschweißt, daher kein ausfransen. Hohe Reißfestigkeit und Verwitterungsbeständigkeit.

Allergiekalender

Allergien gegen Pollen und Blütenstaub sind besonders unangenehm und kommen sehr häufig vor. Fast das ganze Jahr über plagen sich Erwachsene und immer mehr Kinder mit Allergien herum.Die Allergiker reagieren oft sehr extrem. Von geröteten Augen und einer laufenden Nase bis hin zu starkem Heuschnupfen, Atemnot und Asthma. Damit die Allergiker sich zu Hause wohl und beschwerdefrei fühlen wurde das Pollenschutzgewebe entwickelt.

Elektrosmog Schutzgitter

Eine Ummantelung aus Edelstahl um den Gewebefaden, hält 99% Elektrosmog fern.

Edelstahlgewebe

Für Großküchen geeignet, da es sehr leicht zu reinigen ist. Auch Mäuse und Vögel sind diesem Gewebe gegenüber machtlos!

Katzengewebe (Tiergewebe)

Kratzfest, kein Verschieben der Maschen, wesentlich stabiler da der Faden 7 mal stärker ist als beim Standartgewebe.

Aluminium und Sonnenschutzgewebe

Für besondere Einsatzfälle, je nach Bauartbedingten Situationen.